KLIENTEN- FEEDBACKS

«Durch die Sitzungen habe ich an Selbstbewusstsein gewonnen & ein positiveres Lebensgefühl erreicht. Ich habe gelernt mehr nach mir selbst zu schauen und meine Entscheidungen nicht für andere, sondern für mich zu treffen»

«Durch die Sitzungen habe ich mich selbst wiedergefunden. Ich habe den Mut gefunden, eine ungesunde Situation in meinem Leben zu beenden. Heute habe ich das Vertrauen in mich zurück und weiss, dass ich keine Angst haben muss vor dem Alleinsein. Je länger je mehr weiss ich, was ich will und vor allem auch, was ich nicht will. Die Kinesiologie hat mir viel Klarheit und Selbstbestimmung geschenkt»

«Meine Persönlichkeit wurde stärker. Ich kann mich wieder auf meine Intuition verlassen und mag mich wieder mehr. Ich habe gelernt, dass gewisse Dinge im Leben passieren, auf welche man nicht stolz ist und dennoch ist man kein schlechter Mensch. Diese Erkenntnis liess mich zur Ruhe kommen und hilft mir mich selber zu akzeptieren und meine Erfahrungen als Learnings für die Zukunft mitzunehmen.

«Ich habe mich auf jedes Treffen gefreut & es hat sich immer wie ein sicherer Raum angefühlt. 

Ich freue mich für jede und jeden, die und der mit Verena arbeiten darf»

«Die Sitzung hat mir sehr gut getan und ich bin von der Wirkung extrem positiv überrascht»

 


«Verena hat eine unglaublich ruhige und angenehme Art einen mit gezielten Fragen in die Richtung zu stossen, die einem die Klarheit über sich selber gibt. Das Ambiente bei ihr ist wunderschön, so dass man sich wahnsinnig wohlfühlt und einfach entspannen kann. Ich kann eine Sitzung bei Verena auf jeden Fall empfehlen.»

«Nach den Sitzungen habe ich mich befreit gefühlt, irgendwie leichter, mit mehr Energie und bevorstehende Situationen konnte ich besser bewältigen»

 


«Verena ist eine bedachte, ruhige und aufgestellte Persönlichkeit. Durch sie habe ich gelernt wieder mehr an mich und meine Fähigkeiten zu glauben. Sie hat mich doch durch einige Situationen geführt, an denen ich stark angestanden bin und tatsächlich nicht weiter wusste. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und möchte die Begegnungen nicht missen, auch wenn ich sie nicht mehr in so kurzen Abständen benötige»
 

«Ich habe mich von Verena immer verstanden gefühlt, ich hatte immer das Gefühl, dass sie genau weiss wovon ich spreche, es war als rede ich mit einer guten Freundin»

«Ich fühle mich nach jeder Sitzung erleichtert. Erleichtert von dem Gefühl welches mich zuvor blockierte. Ganz gleich wie sehr oder wie lange es mir die Luft nahm. Es wird immer ein Ventil geöffnet, um den Druck loszuwerden. Das ist das beste Gefühl, sich von dem Stück für Stück befreien zu können. Die Erleichterung heisst direkt danach häufig auch, dass es Energie gekostet hat und man für den Moment erschöpft sein kann»

«Ich merke wie ich meine Verhaltensmuster in gewissen Situationen heute frühzeitig erkenne, das ist für mich ein super Zeichen!»

 

«Ich habe Verena als offen, beruhigend, uneingenommen, hilfreich, nicht wertend und zielführend erlebt»

«Ich habe meine Sensoren geschärft und spüre schneller wenn etwas nicht stimmt.  Das eigene Gefühl enttäuscht einem nicht, ich habe gelernt ihm  zu vertrauen»

«Mein Leben hat sich positiv verändert, indem ich die für mich wichtigen Situationen ruhiger und entspannter angehen kann, wird die ganze Situation entschärft und es gibt sogleich auch weniger Spannungsfelder»

«Ich fühle mich nach jeder Sitzung sehr wohl und sicher in meinem Vorhaben»

«Hier werde ich verstanden und fühle mich aufgehoben - zudem hilft mir Verena mit verschiedenen Methoden meine Blockaden zu lösen und den Energiefluss im Körper wieder zu reaktivieren, sodass ich jedes Mal wie auf Wolke7 die Praxis verlasse.»

 


«Die Kinesiologie hat mir extrem geholfen, um im Alltagstrott meine eigenen Oasen -dank Tools welche wir während der Sitzung definiert haben - zu schaffen. Mich nicht herunterziehen zu lassen und mich selbst nicht kleiner zu machen als ich bin. Die Liebe zu sich selbst wieder finden und mir bewusst machen, dass es gut ist so zu sein, wie ich bin. Wieder in die eigene Stärke kommen und das volle Potenzial zu entwickeln.
Es ist ein Work in Progress, aber ich freue mich jedes Mal wieder riesig auf den nächsten Termin, denn ich weiss, es ist genau das richtige und ich werde auch beim nächsten Mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht und voller Energie die Sitzung mit Verena beenden. 
Von Herzen - ein riesiges DANKESCHÖN!»